Unser Service bei Ihrer Veranstaltung...

Wir bieten Ihnen für Ihre Veranstaltung eine individuelle sanitätsdienstliche Betreuung, die nach anerkannten Richtlinien geplant und durchgeführt wird.

Unsere Mitarbeiter übernehmen für Sie die komplette Planung und Durchführung des Sanitätsdienst.

Kosten für Sanitätsdienste:

Es können keine pauschalen Aussagen bezüglich anfallender Kosten für Sanitätsdienste gemacht werden, da jede Veranstaltung anders ist und angepassten Aufwand erfordert.

Wir erstellen Ihnen jedoch gerne im Vorfeld Ihrer Veranstaltung ein kostenloses Angebot!

Keine Sorge für kleine Vereine! Auch für Vereinsveranstaltungen ist ein Sanitätsdienst möglich! Wir beraten Sie gerne!

Die Planungen orientieren sich u.a. an den Auflage der örtlichen Ordnungsämter, aber auch an den Erfahrungen von Vorjahren und auch an Informationen der Polizei.
Hierzu dient auch ein Broschüre / Risikoanalyse der Hilfsorganisationen, die auch von <LINK http://www.sozialministerium.hessen.de/irj/servlet/prt/portal/prtroot/slimp.CMReader/HSM_15/HSM_Internet/med/b77/b777f24f-c97e-e01a-7c5a-bbf5aa60dfac,22222222-2222-2222-2222-222222222222,true _self>Hessischen Sozialministerium</link> (externer Downloadlink) mitverfassst und an die Ordnungsämter als Vorgabe ausgegeben wurde.