Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH
Spenden mit PaypalSpenden mit Paypal

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspende
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Kreisgeschäftsstelle

Tel: 06124 3000

Kreisgeschäftsstelle

Am Kurpark 8
65307 Bad Schwalbach

DRK Rheingau-Taunus engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

Kreisverband Rheingau-Taunus

Kontonummer: 0393 0156 24     BLZ: 5105 0015 Bank: Nassauische Sparkasse

IBAN DE34 5105 0015 0393 0156 24

BIC NASS DE 55

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: